Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern (Verbände) den Zugang zu den Werbetreibenden verschiedener Branchen zu erleichtern und jegliche Arbeiten um den Verkauf, Beratung und Backoffice zu übernehmen.
Mit unserer Unterstützung können Verbände ihre Publikation werbefinanziert herausgeben.

Als weitere Dienstleistung bieten wir den Werbetreibenden den Mediaeinkauf aus einer Hand an. Wir übernehmen auf Wunsch die Mediaplanung oder kaufen nach Ihren Bedürfnissen Werberaum in allen Printtiteln der Schweiz ein.

Die DaPa Media Vermarktung GmbH verfügt über ein grosses Netzwerk an Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen.

Davide Paolozzi

Inhaber und Geschäftsführer, DaPa Media Vermarktungs GmbH

Nach rund 9 Jahren als Inhaber und Geschäftsführer der DaPa Media GmbH, habe ich mich entschieden, die DaPa Media Vermarktungs GmbH zu gründen. Die Firma wird das Mandat der AARGAUER WIRTSCHAFT übernehmen sowie in naher Zukunft die Herausgabe von eigenen … weiterlesen